Das Comfort Hotel Caddy

Am Wochenende war es endlich so weit. Wir haben den neuen DIY Caddy Bett Einbau bei schönstem Winterwetter im Bayerischen Wald ausprobieren können. Dabei sind uns eine Reihe positiver als auch negativer Punkte aufgefallen:

+ Die Stabilität des Einbaus: Nichts knarzt oder wackelt

+ Stauraumgewinn: Der Stauraumgewinn ist wie erwartet enorm. Die zwei paar Langlaufski, die sonst quer durchs Auto fliegen, haben komfortabel unter dem Einbau Platz gefunden.

+ Bequem: Schlafen auf dem Bett-Einbau ist genau so bequem wie direkt auf dem Boden des Caddy.

– Das Ausziehen des Betts gestaltet sich schwieriger als erwartet. Besonders dann, wenn auf den Matratzen noch weiteres Gepäck liegt.

Erster Test des Betts im Bayerischen Wald

In Summe bin ich aber sehr glücklich mit der Konstruktion und gespannt auf die weiteren Nächte auf dem Einbau!

PS: Bei diesen Temperaturen bitte unbedingt einen guten Schlafsack nehmen. Ihr müsst nämlich die Fenster öffnen, um die Feuchtigkeit nach draußen zu lassen.